Corona-Infos

Update

Unser Update vom 21. Oktober für euch:

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir uns um eine behördliche Erlaubnis bemüht haben, den Theorieunterricht nun online durchzuführen zu dürfen.
Alle online absolvierten Theoriestunden werden euch dabei natürlich anerkannt. Der Theorieunterricht findet wie gewohnt immer Montags und Mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr statt.

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne eine Whatsapp unter 0151 22050230 schreiben oder uns über das Kontaktformular erreichen (siehe unten).

Unsere Regeln in der Fahrschule

Kein Hände schütteln

Wir verzichten auf Hände schütteln und begrüßen uns mit einem Lächeln

Hände waschen

Wir waschen und desinfizieren uns die Hände und bitten euch, das ebenfalls zu tun

Mund-/ und Nasenschutz

Mund-/ und Nasenschutz werden in der Fahrschule und im Fahrzeug getragen

1,5 Meter Abstand

Dort wo kein Mund-/ und Nasenschutz getragen wird, bitten wir euch, 1,5 Meter Abstand zu halten

Symptome

Bei Symptomen wie Fieber, Husten oder Halsschmerzen bitte zuhause bleiben