...

Schnelles Aufbauseminar

Wir schaffen das in 14 Tagen.
Jetzt Führerschein behalten für nur 299€!

Nächste Kurse mit Beginn am:

01.04.2024, 09.04.2024, 18.04.2024, 26.04.2024

(Kurse schnell ausgebucht!)
Ort: Königswinterer Straße 679, 53227 Bonn

Viele zufriedene Kunden vertrauen auf uns

Mehr als 60 Jahre Erfahrung

0

Zufriedene Fahrschüler

0

Führerscheine gerettet

0

5 Sterne Bewertungen

0

Fragen beantwortet

Wie läuft das Seminar ab?

Schnelles Aufbauseminar: Wenn dir ein Aufbauseminar auferlegt wird, hast du 3 Monate Zeit, das Seminar zu absolvieren. Machst du es nicht, verlierst du deinen Führerschein. Das Aufbauseminar besteht aus 4 Sitzungen und einer Fahrprobe. Bei uns dauert es in der Regel nur zwei Wochen!

Erste Sitzung

In der ersten Sitzung frischen wir deine Theorie-Grundlagen auf. Und keine Sorge, bei uns macht das Ganze Spaß.

Fahrprobe

Für jeden Teilnehmer nehmen wir uns 45 Minuten, wovon 30 Minuten Fahrprobe und 15 Minuten Nachbesprechung sind.

Zweite Sitzung

Wir wiederholen und vertiefen in entspannter Atmosphäre die Fahrregeln und theoretischen Grundlagen.

Dritte Sitzung

Hier besprechen wir neue Themen und beantworten aufkommende Fragen.

Letzte Sitzung

Wir wiederholen kurz das besprochene und geben dir Tipps und Tricks mit auf den Weg. Geschafft! Der Führerschein ist gerettet.

@fahrschule_nett

Hi, Ich bin Jörg, dein Fahrlehrer.

1994 habe ich meine Fahrlehrerausbildung als einer der historisch besten abgeschlossen. Seitdem helfe ich Menschen wie dir, ihren Führerschein zu behalten.

Das sagen unsere Fahrschüler

Felix M.

Ich habe fast meine Frist nicht einhalten können. Dank Fahrschule Nett habe ich doch noch rechtzeitig einen Platz bekommen, Danke!

Sayed A.

Ich musste den Kurs machen, hat mir überraschend Spaß gemacht und die Zeit verging recht schnell. Das Team ist wirklich super!

Tamara R.

Vielen Dank! Wegen meinem Bleifuß musste ich zum Aufbausemniar. Dank der Fahrschule Nett konnte ich meinen Führerschein behalten!

FAQ

Bei uns finden für gewöhnlich zwei Mal im Monat Turbo ASF Kurse statt. Wir stellen jedoch auch regelmäßig darauf ab, wie viele Anmeldungen uns vorliegen, daher kann es durchaus sein, dass wir auch in höheren Frequenzen Kurse anbieten. Aufgrund der knappen Plätze möchten wir Dich an dieser Stelle darum bitten, Dich rechtzeitig für ein ASF bei uns anzumelden. Auch um zu verhindern, dass die Frist verstreicht und Du ohne Führerschein dastehst. Um euch den Kurs so angenehmen und flexibel wie möglich zu gestalten, richten wir uns nach Euch. Wir entscheiden mit euch als Teilnehmer die Uhrzeiten und Eckpunkte des Kurses.
Die Gebühr für den ASF Kurs liegt bei 299€.
Der Kurs muss mindestens 2 Wochen dauern aber höchstens 4 Wochen. Wir brauchen regelmäßig 2 – 3 Wochen für den Kurs
Kurz gesagt, du verliest deinen Führerschein. Ist der Inhaber einer Fahrerlaubnis auf Probe einer vollziehbaren Anordnung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar in der festgesetzten Frist nicht nachgekommen, so ist die Fahrerlaubnis zu entziehen. § 2a (3) StVG Wurde die Fahrerlaubnis entzogen, weil der Inhaber einer Fahrerlaubnis auf Probe nicht an einem Aufbauseminar teilgenommen hat, darf eine neue Fahrerlaubnis nur erteilt werden, wenn der Antragsteller nachweist, daß er an einem Aufbauseminar teilgenommen hat. § 2a (5) StVG

In den Kursen werden die Verkehrszuwiderhandlungen, die bei den Teilnehmern zur Anordnung der Teilnahme an dem Aufbauseminar geführt haben, diskutiert und daraus ableitend allgemein die Probleme und Schwierigkeiten von Fahranfängern erörtert. Durch Gruppengespräche, Verhaltensbeobachtung in der Fahrprobe, Analyse problematischer Verkehrssituationen und durch weitere Informationsvermittlung versuchen wir ein sicheres und rücksichtsvolles Fahrverhalten zu erreichen. Dabei soll insbesondere die Einstellung zum Verhalten im Straßenverkehr geändert, das Risikobewusstsein gefördert und die Gefahrenerkennung verbessert werden. § 35 (2) FeV

Für nur 299 Euro den Führerschein behalten!

Die Plätze sind limitiert. Frage am besten direkt bei uns an, um weitere Kosten oder den Verlust deines Führerscheins zu vermeiden!
Zeit zu handeln!

Worauf wartest du noch?